Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

gerd hilbert | management supportwurde 1995 von Gerd Hilbert in Ludwigshafen gegründet und begleitet seit dieser Zeit mehrere KMU und Non-Profit-Unternehmen.

Gerd Hilbert war als angestellter Berater und Trainer über 25 Jahre bei einem großen Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar im Vertriebstraining (In-und Ausland) tätig; die letzten 5 Jahre davon als stellvertretender Leiter der Hauptabteilung.

Gerd Hilbert ist gelernter Chemie-Ingenieur und hat sich in seinem Berufsleben stetig weiter gebildet. Zu seiner naturwissenschaftlich- technischen Kompetenz kamen weitere Qualifikationen und Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre, als Moderator und als Prozessmanager hinzu.

Gerd Hilbert ist Mitglied bei GABAL e.V., ein Netzwerk zur Förderung von anwendungsorientierter Betriebswirtschaft, aktiven Lernmethoden und innovativen Aus- und Weiterbildungskonzepten. In der GABAL- Regionalgruppe Rhein-Neckar ist er zusammen mit Bernhard Lorenz im Leitungsteam verantwortlich für das Jahresprogramm und die Veranstaltungsdurchführung. www.gabal.de

Gerd Hilbert ist über viele Jahre auch ehrenamtlich engagiert. So war er von 1997 bis 2008 Vorsitzender des Entwicklungshilfe-Vereins, Aktion Bombay e.V. für berufliche und soziale Bildung in Indien. www.aktion-bombay.de. Beim DJK-Sportverband im Bistum Speyer ist er seit 1997 als Referent für Öffentlichskeitarbeit tätig. www.djk-dv-speyer.de

Sich ehrenamtlich engagieren und Kompetenz und Erfahrung einbringen, ist ein wertschöpfender Beitrag für die Gesellschaft.